Gemeinsam für die Region

Rhein-Main muss lebenswert bleiben.

Ich war schon lange nicht mehr auf einer Demo. Es war ein sehr gesitteter Zustand heute in Hanau, nicht zu vergleichen mit den Bildern von S21 kürzlichst. Vielleicht auch ein wenig zu ruhig. Wenn sich was Bewegen soll muss es einfach krachen, sonst hört heute doch niemand mehr hin. Sicherlich für die 6 (oder 7) Polizisten, die dort Ihre Schicht verbringen durften eine nette und ruhige Abwechslung. Ich bin nicht bis zum Schluss geblieben aber ich geh mal davon aus, zu Ausschreitungen ist es dort heute nicht gekommen.

Ich drücke für einige der Ziele die Daumen. Hier der Aufruf zu DemoNeues Fenster öffnet sich für alle Interessierten ein paar weitere Bilder in einem weiteren AlbumNeues Fenster öffnet sich.

Ein Gedanke zu „Gemeinsam für die Region

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.